Jugendbetreuer:
HBM Kreuzer Manuel
Jugendhelfer:

FM Baumann-Baldinger Christoph

Nachdem in der Zeit von 1970-1990 bereits eine Jugendgruppe unter der Leitung von Hauser Walter bestand, wurde im Frühjahr 1999 das Thema Jugendgruppe bei der Feuerwehr Windern wieder neu aufgerollt, da mehrere Jugendliche Interesse an der Feuerwehr bekundeten!
Nachdem sich unser damals noch OBI Fritz Nöhammer der Aufgabe als Jugendbetreuer annahm, unterstützt von den Kameraden Spießberger Rudolf und Samhaber Christian, wurde im Herbst des selben Jahres mit der Jugendarbeit begonnen.
2003 wurde in Eigenregie der Jugendbetreuer, gegeben durch die Räumlichkeiten, ein Jugendraum im Keller errichtet, wo sich unsere Jungs zurückziehen können.
Bis zu seiner Wahl zum Kommandanten im Jahr 2003 hatte Fritz Nöhammer die Leitung der Jugendgruppe über, danach übernahm Spießberger Rudolf diese Aufgabe!
Ab 2005 übernahm die Leitung Samhaber Christian!
Seit 2000 wird auch das Friedenslicht von den Jugendlichen in unserem Pflichtbereich der FF Windern verteilt.

Seit 2005 besteht eine Zusammenarbeit mit der FF Sicking und seit 2006 auch mit der FF Desselbrunn!

Tolles Ergebnis unserer Jugendgruppe.

Unser Mädels und Burschen erreichten den tollen 4. Rang in der Bezirksliga.

Herzliche Gratulation dazu!

, 01. 01. 1970 01:00