Die gemeinsame Jugendgruppe der FF Windern/Desselbrunn/Sicking ist am vergangenen Wochenende mit zwei Gruppen beim Leistungsbewerb in Haslau angetreten.
Unsere Mädels und Jungs zeigten tollen Einsatz und sammelten wichtige Wettbewerbserfahrung.
Dabei erreichte Gruppe 1 in ihrer Wertung den 9. Platz!
Wir gratulieren unserer Feuerwehrjugend ganz herzlich zum Antreten und diesem Ergebnis – wir sind stolz auf euren Teamgeist! Macht weiter so!